Fit durch den Sommer

Bitte die korrigierten Übungszeiten beachten!

Auch wenn die Sporthallen in Bockenem in den Ferien geschlossen sind, muss während des Sommers nicht auf Sport verzichtet werden! Wie in den vergangenen Jahren bietet der MTV Bockenem als Alternative ein buntes Fitnessprogramm für Erwachsene aller Sportgruppen an. Ob abwechslungsreiche Gymnastik, Bodyweight-Training oder Aquafitness, ob nach dem Feierabend oder vor dem Mittag – für jeden sollte etwas Passendes dabei sein.

Die Gymnastik- und Bodyweightgruppen treffen sich bei unserem Kooperationspartner, dem TCA Bockenem, auf dem Vereinsgelände. Als Unterlage sollte eine Gymnastikmatte oder ein großes Badetuch mitgebracht werden. Aquafitness findet im Freibad Bockenem statt.

Noch kein Mitglied im MTV? Interessierte sind herzlich dazu eingeladen, während des Sommerprogramms etwas Vereinsluft zu schnuppern! Vielleicht sieht man sich dann später in der Halle wieder!

Die genauen Übungszeiten sind unten zu finden. Der komplette Flyer zum Sportprogramm „Fit durch den Sommer“ mit allen wichtigen Informationen steht hier zum Download bereit und darf gerne geteilt werden.

2018-06-19T19:28:01+00:0014. Juni 2018|Gymnastik, Sommerprogramm, Vereinsleben|