Der MTV von 1848 Bockenem e.V. trauert um sein Ehrenmitglied und seinen ehemaligen Vorsitzenden

Peter Mosig

Als Mitglied in vielen Abteilungen des MTV, als Übungsleiter und als Sportabzeichenabnehmer nahm Peter aktiv am Vereinsleben teil. Er leitete und prägte den MTV von 1848 Bockenem über 20 Jahre als 1. Vorsitzender. Mit viel Engagement setzte er sich für die Belange seines Vereins und der Mitglieder ein. Während seiner langjährigen Präsidentschaft hat Peter den MTV Bockenem kompetent im Ambergau und darüber hinaus vertreten.

Mit Peter Mosig verlieren wir ein treues, zuverlässiges und engagiertes Vereinsmitglied, das sich für den MTV auf vielfältige Weise verdient gemacht hat. Wir werden ihn in dankbarer Erinnerung behalten.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Im Namen des Vorstandes und aller Vereinsmitglieder
Eva Lignow, 1. Vorsitzende